Danke

– Danke –

Moin, moin liebe Besucher der www.steinberghaff-ostsee.de Homepage,es ist an der Zeit einmal Danke zu sagen..

Meine Homepage ist nun schon 5 Jahre online und hatte seitdem über 20.000 Besucher und 42 Gästebucheinträge! Das hätte ich nie erwartet, als ich meine ersten Versuche einer Homepagegestaltung startete.
Ich möchte mich hiermit bei allen Lesern, meiner Homepage recht herzlich bedanken. Eure Besuche, Anregungen und Kritiken sind die Motivation und Herausforderung weiterhin die Homepage aktuell und informativ zu gestallten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Braubach

Aufruf:

Ich suche noch Bilder von den Tankern, die von 1975 – 1979 in der Geltinger – Bucht lagen sowie Bilder von der Schneekatastrophe.

Außerdem bin ich natürlich an jedem ältern Foto aus Steinberghaff interessiert

Kontakt

04.04.2006